BEAUTY PICTURES

Die passende Location für Dein Fahrzeug, um es richtig in Szene zu setzen,  ist ein spannendes Thema. Es kann eine alte Fabrik sein, eine Straße mit bunten Häusern, ein Weinberg oder eine einfache Straße im Industriegebiet. Entscheidend  ist der Charakter des Fahrzeuges.


STUDIO FOTOGRAFIE

Von standardisierten, technischen Aufnahmen von interieur und exterieur Elementen des Fahrzeugs bis hin zu mit Licht und Schatten inszenierten Werbeaufnahmen. Es können alle Fahrzeug-Größen fotografiert werden - vom kleinen Isetta bis zum Feuerwehrauto. Dank eines ausgeprägten Netzwerks habe ich die Möglichkeiten jeden Wunsch zu erfüllen.


REPORTAGEN

Es gibt nichts Schöneres als einen aufregenden Tag auf einem Oldtimer-, Tuning-, US-Car-, oder Thementreff. Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Straßenfotograf habe ich einen geschulten Blick für interessante Situationen und spannende Momente.

Du organisierst ein Moto-Event und willst für die Gäste eine spannende Erinnerung ? Willst hochwertige Situationsaufnahmen für die Sozialen Medien?

Dann sind die Reportagenbilder genau das Richtige für Dich.


THREESIXTY

Das 360 Grad Interieur Panorama ermöglicht es Dir, sich in Deinem Fahrzeug umzusehen. Mit 360 Grad Aufnahmen können sich Deine potenziellen Kunden in dem Fahrzeug umschauen und das Gefühl für das Interieur bequem von zuhaue auf dem Computerbildschirm oder Smartphone gewinnen.

Diese Aufnahme sind ideal für Autohändler, Innenraum Veredler, Autoaufbereitet, Sattler, Oldtimer Restaurateure usw. 


SAMMLUNG FOTOGRAFIE

Eine Sammlung besitzt eine magische Atmosphäre. Die Autos, das Gebäude - alles zusammen harmoniert auf eine besondere Art. Ich schaffe es, mit Hilfe meiner Kamera, das Besondere in Deiner Autosammlung einzufangen. Für den Fall, dass Deine Sammlung keine "fotogene" Behausung hat, finden wir gemeinsam die passende Umgebung. Vielleicht eine alte Fabrik oder eine Rennstrecke, ein Flughafen oder einfach in der Natur - ich erfülle  gerne Deinen Wünsche.