BIST DU HÄNDLER?

Super! Dann weißt Du bestimmt schon, dass ein gut dargestelltes Fahrzeug die Kaufentscheidung des Kunden stark beeinflusst und dazu noch  den anfänglichen Verhandlungswert um ca. 10% steigert (diese Angabe resultiert aus Autoverkäufen, für die ich Verkaufsbilder gemacht habe). Ein ansprechendes Fahrzeugfoto weckt Emotionen beim Kunden - noch vor der Probefahrt. Und das führt meist zum Verkauf. Es wird nicht nur das Auto selbst verkauft, sondern die Möglichkeiten, die es bietet, wie zum Beispiel ein Sonntagsausflug mit dem Cabrio, ein Wochenende in den Bergen mit dem Kombi oder ein Familienurlaub mit dem Van. 

DAS AUTO

Ein wertvolles Fahrzeug sollte auch dementsprechend dargestellt werden. Hochauflösende Anschaungsbilder helfen dem Kunden die richtige Wahl im Internet zu treffen. 

Fotos vom Fahrzeug bei Dir vor Ort oder in einer passender Location. Detailaufnahmen immer optimal ausgeleuchtet. Bilder vom Innenraum - Sitze, Instrumente, Kofferraum bis hin zur 360Grad-Aufnahme aus der Fahrerperspektive. Das alles mit dem Ziel das Auto mit einem möglichst hohen Gewinn zu verkaufen.

DAS AUTOHAUS

Die heiligen Hallen Deines Unternehmens - warum nicht schon online vorstellen. Vermittle mit Deiner Internetpräsenz einen professionellen Eindruck. Baue Vertrauen auf, indem Du Dein Autohaus von der besten Seite zeigst. Durch hochauflösende Bilder der Verkaufshalle, der Werkstatt, der Aufbereitungshalle baust Du Vertrauen zu Deinen Kunden auf. Als Extra kannst Du 360Grad-Aufnahmen Deines Autohauses online präsentieren. Die Kunden werden begeistert sein, wenn sie sich virtuell bei Dir umschauen können und fühlen sich bei ihrem realen Besuch in Deinem Autohaus wohler.

DAS TEAM

Deine Mitarbeiter sind genauso wichtig wie Deine Produkte und Dein Autohaus. Zeige Sie von der besten Seite. Kompetent, sympathisch, hilfsbereit. In alltäglichen Situationen oder auch in einem modernen Mitarbeiter-Porträt. So lernen Deine Kunden die Mitarbeiter schon vorher kennen und gehen entspannter ins Verkaufsgespräch.



Hier kannst Du einen Termin vereinbaren

Schreib mir einfach eine Nachricht. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.