BIST DU SAMMLER?

Super! Bestimmt hast Du in Deiner Sammlung Autos mit ganz besonderem Wert - und sei insbesondere ein Emotionaler. Denn um diesen geht es mir als Fotograf letztlich. 

Die persönliche Verbundenheit zu Gegenständen machen die „leblosen“ Objekte unserer Begierde zu etwas Besonderem und verleihen ihnen Leben. So ist es auch mit unseren Fahrzeugen. Sie bereiten uns Freude, wann auch immer sich die Garagentüre öffnet und wir sie ansehen können. 

Doch nicht nur in der Garage, sondern auch im Wohnzimmer, gerahmt auf hochwertiger Leinwand oder als Fotoserie unterwegs mit dabei auf dem Smartphone: Du kannst Dein Fahrzeug jederzeit mitnehmen und Genießen. Ganz als ob es wirklich da wäre. 

FOTOS VOR ORT

Es gibt viele Möglichkeiten, Deine Sammlung auf einem Bild zu verewigen. Vielleicht möchtest Du alle Schätze zusammen gleichzeitig ablichten? Oder sie an einem interessanten Ort oder in einer besonderen Räumlichkeit fotografieren? 

Oftmals sind es auch nur einzelne Deko-Elemente und winzige Ausschnitte, die eine besondere Atmosphäre zwischen dem Betrachter und dem Fahrzeug herstellen und dem Zuschauer eine besondere Perspektive mit neuen Blickwinkeln eröffnen. 

Gerne fotografiere ich auch bei Dir diskret vor Ort oder anderen Wunsch-Locations. 


AUTOS UND ARCHITEKTUR

 Das Design von einem Auto findet oftmals ein architektonisches, harmonisches Gegenstück. Je nach Fahrzeug und dessen Charakter mag dies eine Rennstrecke, ein alter Flugzeugshangar oder gar eine verlassene Fabrik sein. Oder wie wäre es mit einem modernen Hochhaus, in dessen Front sich die Silhouette deines Autos spiegelt? 

Wie dem auch sei, ich werde alle Szenarien und Möglichkeiten ausreizen, damit sich dein Fahrzeug stilvoll von seiner besten Seite zeigt. 

Auf Wunsch kann auch eine professionelle Fahrzeugüberführung zum gewünschten Shooting Ort sowie die gesamte Logistik arrangiert werden.  



Eine einfache Kontaktaufnahme über mein Formular

Schreib mir einfach eine Nachricht ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.